Glasreparatur

DIE AUTOSPEZIALISTEN-Glas

Schäden an der Scheibe sind keine Bagatelle!

Eine intakte Windschutzscheibe ist wichtig für die Sicherheit: Schon kleinste Schäden können größte Gefahr für die Insassen bedeuten. Auch minimale Steinschläge gefährden die Stabilität und beeinträchtigen die Struktur der ganzen Scheibe.
 

Eine umgehende Reparatur ist wichtig!

Wird ein Glasschaden nicht zeitnah repariert, können sich Schmutz und Feuchtigkeit in der Scheibe festsetzen und die Sicht einschränken. Dadurch entsteht ein Sicherheitsrisiko für die Insassen und ein allgemeines Verkehrsrisiko. Noch größere Gefahr besteht, wenn die vorgeschädigte Windschutzscheibe reißt: Das kann schon bei leichten Temperaturunterschieden oder kleinen Erschütterungen passieren.
 

DIE AUTOSPEZIALISTEN sorgen für eine fachmännische Reparatur!

Die Experten von DIE AUTOSPEZIALISTEN reparieren die Schäden, die durch kleine oder größere Steinschläge entstanden sind. Liegt der Schaden allerdings im Sichtfeld des Fahrers, ist der Austausch der Windschutzscheibe erforderlich. Und zwar zu fairen Konditionen, Hand in Hand mit Deiner Versicherung. Denn unser Ziel bei DIE AUTOSPEZIALISTEN ist Deine Sicherheit und Zufriedenheit.

Mit DIE AUTOSPEZIALISTEN hast Du immer klare Sicht!